Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 28.01.2021, 14:18 Uhr

Dein Nachbar

Meine Eltern machen noch Mittelstreckenreisen mit dem Flieger. Natürlich in sehr guten Hotels, das Geld ist da. Früher war das auch anders, da ging es mit uns 3 Kindern auf den Campingplatz am Gardasee oder in eine Schwarzwaldhütte. Aber ich finde, man darf sich dann im Alter durchaus was gönnen. Geizig waren sie nie, aber sie haben das Geld zusammengehalten und sehr klug angelegt. Trotzdem ging man immer mal essen. Und nach dem Tennisspielen wurde das Bier nicht zu Hause, sondern in der Tennisklause getrunken. Schon immer.

Gibt ja aber auch Leute, die sowas nicht machen, weil es einen Euro mehr kostet als daheim. Ich habe auf dem Tennisplatz schon Leute gesehen, die tatsächlich die Kühltasche dabei hatten und danach auf irgendeiner Bank ausgepackt haben. Wohlgemerkt Leute, die es nicht nötig hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.