Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.01.2021, 22:32 Uhr

Geiz ist für mich die Ketchup zusammen kratzende Frau aus Youtube

Also das ist - zumindest für mich - nicht nur (extremster!) Geiz, sondern auch noch (ebenfalls extremst) eklig. Lebensmittel vom Teller kratzen und, wo wahrscheinlich auch andere Personen dran waren, wieder zurück in das ursprüngliche Behältnis - IGITTIGITT! Auf solch eine Schnapsidee muss man erst mal kommen - da käme ich niemals nicht drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.