Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelia am 30.12.2020, 12:17 Uhr

Netflix wer kennt sich aus

Hi, ich habe mir Netflix eingerichtet und habe festgestellt, das Filme die ich oder meine Tochter sehen wollen, gar nicht gibt. Das heißt, die werden bei der Suche eingegeben und angezeigt in einer Liste aber rechts zum anklicken geht nix.
Und wie ist das mit Musik hören, geht das da oder habe ich den falschen Dienst gewählt?
Grüßle und danke Anni

 
3 Antworten:

Re: Netflix wer kennt sich aus

Antwort von Salkinila am 30.12.2020, 13:51 Uhr

Mit Musik hat Netflix nichts zu tun, das hast du wohl mit Amazon verwechselt. Und nicht jeder Streamingdienst bietet alle Filme an. Du kannst im Internet recherchieren, welcher Anbieter was streamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix wer kennt sich aus

Antwort von 3wildehühner am 31.12.2020, 1:33 Uhr

Kein Streamingdienst kann alles...
Wir haben Deezer und Amazon für Musik, Amazon, Netflix, Joyn, Sky und Disney für Filme und Serien und DAZN und Sky für Fußball.
Wir sind allerdings ein Fünfpersonenhaushalt und teilen uns die Kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix wer kennt sich aus

Antwort von MenschPapa am 02.02.2021, 18:11 Uhr

Netflix hat nur Filme. Und die Suche zeigt Filmvorschläge. Desto häufiger ein Film gesucht wird, desto größer die Chance, dass er bald auf Netflix zu sehen ist.

Für Musik und Hörspiele (Sherlock Holmes, Gruselkabinett und Die drei ???) nutzen wir Deezer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.