Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.01.2021, 10:03 Uhr

Wie definiert ihr Geiz im Gegensatz zu Sparsamkeit und Umweltfreundlich oder ..?

Ich heize in der Wohnung, wenn ich friere, auch in der Küche, da ich dort oft lese. Das kommt aber selten vor. Wir sind alle nicht so die Frierer. Lesen tue ich im Bett, dann ist es mir oft kalt, da habe ich eine Decke. Herrlich.

Ich habe keinen Trockner, aber Wasche auch ab und an auf 60 Grad, ich dusche immer täglich, ich habe kein Auto und bin mit dem Rad unterwegs. Fliegen tue ich auch nicht. Verreisen aber sehr oft, mein Mann macht mit den Kinder dann Flugreisen. Da ist mein Mann der Experte. Beim Einkaufen bin ich immer sehr großzügig mit meinen Ausgaben. Fleisch kaufe ich beim Fleischer, der sehr teuer ist aber bestes Fleisch hat, für Fisch gebe ich auch immer viel aus. Frisch vom Fischhändler. Wir gingen sehr oft essen. Ich bin auch nur mit großzügigen Menschen bekannt. Ich versuche Verpackungen zu vermeiden, bestelle jetzt jede Woche beim Bio Liferanten. Ist auch praktisch, dann muss ich seltener Einkaufen gehen. Ich denke, bei allen gleicht es sich doch immer irgendwie aus. Eine Umweltsau, ist hier wohl kaum jemand.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.