Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.01.2021, 9:56 Uhr

Wie definiert ihr Geiz im Gegensatz zu Sparsamkeit und Umweltfreundlich oder ..?

geiz hat bei mir einen namen: rr. das ist jetzt aber schon fast liebevoll gemeint, denn seit jahren belächeln wir uns gegenseitig....

ich weiß nicht mal, wieviel grad ich bei mir in der Wohnung habe, es muss so warm sein, dass ich nicht friere. auf dem Sofa decke ich mich immer zu, aber einen dicken pulli anziehen? zu hülf!
ich habe einen trockner, dusche nicht täglich, fliege mindestens zweimal im jahr, weil man nicht mit dem zug auf die Insel fahren kann.
auch benutze ich mein Auto täglich zur arbeit, was vor einem jahr noch eine Todsünde war und heute hochgelobt.
dafür geize ich beim essen, das bißchen fleisch kaufe ich durchaus im Supermarkt, der hiesige metzger hat mich einmal blöd angeredet-never again.
so hat jeder seine Prioritäten, löchrige Geschirrtücher mag ich auch nicht.
mir ist auch wurscht, wofür andere leute ihr Geld ausgeben oder nicht grds bin ich aber eher mit großzügigen menschen befreundet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.