Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glimpfi89 am 05.02.2022, 15:42 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Schon etwas her der Beitrag, aber ich kann diese Antwort nur voll und ganz unterstreichen :-D bei uns ist es ganz genauso! Die Eltern und Großeltern meines Mannes geben nur denen die immer schön vorbei kommen und sich den ganzen Blödsinn rein tun. Auch das betrunken sein am Mittag kommt mir bekannt vor. Der Bruder meines Mannes war in der Familie immer der „Loser“ (laut deren Aussage!) mein Mann und ich sind verheiratet und haben zwei Kinder bekommen… Nun hat auch der Bruder endlich mal eine gefunden (mit 3 kleinen Kindern im Schlepptau) und die hängen jetzt ständig nur da rum . Ich habe noch nie ein so riesengroßes „Schleimverhalten“ gesehen wie von der Frau ausgeht. Sie versucht es wirklich wann immer es geht bei meiner Schwiegermutter. Mich hat sie geschafft innerhalb von Wochen aus der Familie zu „kicken“ wieso? Weil meine Schwiegermutter nun der Meinung ist, dass ich mich zu wenig um sie kümmere, da ja die neue nichts anderes zu tun hat als ständig mit ihr Bier zu trinken (logisch, die hat ja auch nur alle 14 Tage ihre Kinder zu Hause!)

Ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 1 und 3 … Mir dann Vorwürfe zu machen ich würde mich um SIE nicht kümmern ist schlicht lächerlich. Ich kümmere mich rund um die Uhr um unsere Kids, ihre LEIBLICHEN Enkel. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin raus sie ist drin, aber es stört mich auch nicht weiter :-D je mehr solcher Aktionen von der Schwiegerfamilie kommen desto weiter entfernt mich das nämlich von denen. Da kommen auch provokante Whatsappbilder mit der Unterschrift „Hoher Besuch“ usw von der Lieblingsschwiegertochter, die ich dann ganz einfach mit einem Blockieren entgehe. Sowas muss ich mir ja nicht ansehen. Sie schrieb mir sowieso nie, daher auch egal wenn sie aus der Liste fliegt. Ich weiß es ist schwer, wenn man so viel unrecht vor Augen hat und sieht und sogar mitten drin ist!! Aber du musst einfach versuchen es ziehen zu lassen… lass se machen… du kannst es nicht ändern. Soll der Bruder doch all ihr Geld bekommen. Mitnehmen kann man sowieso nichts und Geld ist auch bei weitem nicht alles. Nice 2 have, aber nicht um jeden Preis. Genieße die Freiheit ihr nicht alles recht machen zu müssen um deinen Status nicht zu verlieren, denn den habt ihr ja anscheinend sowieso nie gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.