Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.02.2018, 17:53 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Zukunftsmami, deswegen denke ich ja, dass das nur das Spürbare/Sichbare ist und eigentlich mehr dahinter steckt.

Ich kenne keine Familie wo die Eltern ungleich verteilen. Irgendwas stimmt im Miteinander nicht.

Geld würde ich an Eurer Stelle auch nicht fordern aber Konsequenzen ziehen. Auf Abstand gehen, nach Beweggründen fragen. Sprich Dein Mann sollte es thematisieren und nicht Du. Alles Dokumentieren. Nicht das sie alles dem einen Sohn schenken und ihr zum Schluss vom Amt aufgefordert werdet zum Pflegeheimplatz etwas beizusteuern... (dann werden Schenkungen mit einbezogen!)

Wenn Dein Mann seinen Unmut nicht kund tut, wird zu es zu 90 % zwischen ihm und dem Bruder spätestens nach dem Ableben der Eltern Knatsch geben.

Schade dann, denn der Bruder kann eigentlich nix für... dämlich von den Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.