Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zukunftsmami am 17.02.2018, 21:17 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Hupps, dann hast du gar nicht genau mitbekommen worum es geht. Es geht darum, dass ein Sohn überschüttet wird und mein Mann als anderer Sohn ignoriert wird - das finde ich gemein und es macht mich traurig. Das hat mit Neid nichts zu tun. Wobei einige Leute vielleicht neidisch wären wenn die andere Familie ohne erkennbaren Grund 400.000€ bekommt und die andere nicht ;-). Aber finde es bemerkenswert, dass ihr da zum größten Teil toleranter seid und es euch nicht stören würde. Vielleicht ist es ja doch eher eine Kleinigkeit und hat nichts zu bedeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.