Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.02.2018, 11:07 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Hallo
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mein Schwager mehr bekommt als mein Mann u. weiß auch nicht ob meine Schwester/ihr Mann mehr von meiner Mutter bekommt als wir. Ist mir auch völlig wurscht, das Geben muss jeder so machen wie er es für richtig hält.

Ich weiß, dass in der Familie meines Vaters auch der Sohn bevorzugt wurde der die Wohnung unterhalb seiner Mutter hatte. Welche Gründe es gab - keine Ahnung - vielleicht ist es aber einfach so, dass dieser Sohn dann eher mal in Arbeiten rund ums Haus, einkaufen, Frisör- Arztbesuche etc. der Mutter organisieren eingebunden wird?

Oft ist z. B. die Vererbung eines Hauses an 1 Kind dann damit verbunden, dass dieses Kind dann die Eltern im Falle eines Falles pflegen muss o. für die Pflege bezahlen muss.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.