Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zukunftsmami am 18.02.2018, 9:06 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Abschließend wollte ich euch noch für Eure Meinung und die Diskussion hier bedanken. Zusammenfassend habe ich für mich gelernt, dass es sogar hier im Forum teilweise schon ein klein wenig hitzig werden kann, wenn das Thema "Geld" mit dem Thema "Familie" verknüpft wird. Deshalb ist es wohl das Beste es im realen Leben erst recht ruhen zu lassen und nicht bei meinem Mann anzusprechen.

Einige Antworten hier finde ich aber leider unpassend. Ich habe eingangs gefragt, wie Ihr diese ungleiche Behandlung zweier Geschwister einschätzt.
Dann werde ich aber gefragt, wieso ich es nicht endlich gut sein lassen kann und ich soll meinen Mann nicht aufhetzen und dass mein Post hier in diesem Forum sehr fragwürdig ist. Ich solle selber für ein Haus arbeiten oder meine eigenen Eltern fragen. Darum ging es aber gar nicht. Es geht um die Ungerechtigkeit, die ich als Ehefrau beobachte und DAZU wollte ich gerne Eure Einschätzung....

Die vielen Antworten zeigen wie heikel das Thema ist und dass es schwierig ist, offen darüber zu sprechen. Ich hoffe meinem Mann geht es damit wirklich gut und werde ihn nicht mehr danach fragen.

Einen schönen Sonntag noch für Euch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.