Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 21.02.2018, 14:10 Uhr

...gierig? Finde ich nicht.

Hallo noch mal.
Ich finde es toll, wenn den meisten von Euch das gar nichts ausmachen würde.
Davor ziehe ich meinen Hut...alles gute, nette Menschen.

Allerdings ist es auch manchmal was anderes, wenn es einem selber passiert.
Ich habe so was am eigenen Leib erfahren und hadere da auch.
Das ist so wie in dem Gleichnis vom verlorenen Sohn, das ist für mich auch schwierig zu verstehen.

Ich finde es nur krass, wie schnell man aus der Ferne verurteilt wird (du bist gierig, du bist unverschämt).
Keiner kann die gesamte Situation beurteilen, und keinem steht da ein Urteil zu.
Die Antworten gehen auch an der Fragestellung vorbei.

Ich finde, jetzt sollte mal Schluss sein, es muss nicht jeder noch mal sein Kommentar abgeben wie gierig sie angeblich sei.

Viele Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.