Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.02.2018, 0:10 Uhr

warum soll sie das nichts angehen?

Es geht sie nichts an, weil sie schreibt, ihr Mann hat damit kein Problem. Und weil es nun einmal kein Geld ist, für das sie oder ihr Mann eine Entscheidungsgewalt haben. Wenn Oma das verschenken will, ist das ihre Sache - jedenfalls so lange Oma geschäftsfähig ist.

Deshalb ist es auch unerheblich, wenn sie als Schwiegertochter das unfair findet. Es war und ist weder ihr Geld noch das ihres Mannes.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.