Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.02.2018, 16:38 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Es war die Aussage Deines Mannes der ich zugestimmt habe. Du hast das geschrieben. Ich lediglich aufgegriffen.

Deine Schwiegermutter hat das Geld verdient/geerbt/gespart. Es ist ihr Geld und sie darf es ausgeben wie sie es will. Das muss Dir nicht gefallen - ist aber so. Schlussendlich geht es Dich (und Deinen Mann) nichts an wie sie ihr Geld ausgibt. Zumindest solange sie noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist und nicht vom Bruder erpresst/genötigt/bedroht wird.

Kritisch sehen darf man alles. Aber selbst Dein Mann will die Situation nicht ändern. Gerade Dein "Das Leben dieser Familie ist durch die finanzielle Unterstützung deutlich anders als unseres" zeugt m.E. von Neid...

Also: akzeptieren und das eigene Leben genießen! Love your life, not theirs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.