Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 20.02.2018, 19:21 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Ich kann dich verstehen und es ist ja auch ungerecht. Man sollte Zuwendungen als Eltern gerecht verteilen, sonst schürt man Neid und Ärger unter den Geschwistern.

Respekt vor Deinem Mann, dass es das so gelassen sieht. Es wäre allerdings allein an ihm mit seiner Mutter über dieses Thema zu reden. Ich rate dir da auch Zurückhaltung.
Wer weiß, vielleicht überlegt sie sich ja tatsächlich was, wenn ihr mal baut...

Ich glaub, die meisten hier, die dich als gierig bezeichnen, hätten an deiner Stelle genauso Probleme mit der Ungerechtigkeit. Von der Ferne kann man sich leicht als moralisch Überlegen darstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.