Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zukunftsmami am 17.02.2018, 15:32 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Aber Strudelteigchen, ich habe euch ja lediglich nach Eurer Einschätzung gefragt und auch schön gesagt, dass ich kein böses Blut hervorrufen will.

Ich hab ein wenig den Eindruck, dass viele mir hier moralisch sehr korrekt antworten. Aber wenn es bei Euch in der Familie so laufen würde und man so ein Ungleichgewicht erkennt, dann darf man sich hier im Forum doch mal eine weitere Ansicht einholen. Ich finde nicht, dass man alles runter schlucken muss und es geht tatsächlich nicht um das Haus, die Wohnung oder das Auto. Es geht um das Prinzip, dass mein Mann und seine Familie so anders behandelt wird. Das tut einfach weh und ist nicht nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.