Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.02.2018, 15:21 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Der Einzige, der das doof finden dürfte, wäre Dein Mann. Der will das aber nicht doof finden, also muß er es auch nicht. Vielleicht hat er einfach Vertrauen, daß sich das irgendwie ausgleichen wird, oder er will irgendein vorhandenes Ungleichgewicht nicht sehen. Aber selbst, wenn es so ist - es gibt ein Recht auf Betriebsblindheit, Du mußt ihm nicht befehlen, unglücklich zu sein.

Und die Einzige, die Unfrieden da reinbringt, bist Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.