Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.02.2018, 17:20 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Das geht selbstverständlich

Wir wissen doch alle nicht, ob das nicht schon ein Teil des Erbes ist, welches irgendwo im Testament niedergeschrieben wurde.

Ansonsten müßte der Bruder, sollten die Zahlungen über Kontos laufen, alles zurückzahlen, wenn die Mutter die 10 Jahres-Frist nicht überlebt.

Ich kenne auch einen Fall, da wurde dem einen Sohn ein Haus gekauft, aber es wurde bereits als Erbe angesehen. Als der Vater dann starb, bekam dieser Bruder eben 150 000 Euro weniger.

Wir kennen nur die eine Seite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.