Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.02.2018, 12:11 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Fühlt sich die Schwiegermutter denn wohl damit? Fehlt es an Anstand? Wie können Eltern nur derartige Unruhe durch ihr Verhalten stiften.

Eltern mit mehreren Kindern helfen mit Sicherheit einem Kind sofern Ihnen möglich, in einer Notlage und da haben Geschwister bestimmt auch nichts dagegen...

aber dem einen Kind 100.000 Euro schenken und dem Anderen nichts, geht absolut nicht.

Bei uns wird sehr gerecht verteilt. Bekam das eine Kind das Haus, bekamen die anderen Geld zum Ausgleich.

Die Großeltern meines Mannes meinen auch, Zeit und Liebe sei käuflich. Jahrelang war mein Mann der Liebling, die Schwester lies sich nie blicken. Mittlerweile hat sie mehrere Kinder aus verschiedenen Situationen :-D hat Zeit und geht regelm. hin um abzukassieren. Wir sind weggezogen und da wir nicht möchten, dass unser Kleinkind betrunkene Menschen am Mittag erlebt, gehen wir auch nicht mehr oft hin. Wir sind mit Geld nicht zu locken und distanzieren uns dann.

Du fragst wie wir reagieren würden? Ich mit Distanz und klaren Worten.

Bg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.