Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zukunftsmami am 17.02.2018, 14:28 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Mein Mann verdient weniger als sein Bruder weil er in einer anderen Branche arbeitet. Das ist aber auch kein Problem. So ist es nunmal und jeder verdient etwas anderes. Ich wollte damit nur sagen, dass es dem Bruder finanziell sehr gut geht und er nicht auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist. Das sind wir natürlich auch nicht.

Ich merke aber an Euren Antworten, dass ich mich da raushalten sollte. Dennoch finde ich die Situation etwas seltsam und frage mich, wieso mein Mann außen vor bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.