Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zukunftsmami am 17.02.2018, 17:30 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

@Strudelteigchen: Mir tut es weh weil ich sehe, dass die wichtigste Person in meinem Leben so ungleich behandelt wird. Für mich gehört es in einer Partnerschaft dazu, dass man beide Familienstränge miteinander teilt und es nicht "seine" und "meine" Familie gibt.

Es kommt auch gerade glaube ich etwas falsch bei Dir an: Ich brauche kein Geld oder will kein Haus kaufen. Ich habe mich lediglich gefragt, wie ich als Ehefrau dieses Ungleichgewicht bewerten soll und darf.

Es ist nicht fair, dass man direkt wenn es um das Thema Geld geht, als gierig dargestellt wird. Mir kann hier auch niemand erzählen, dass er sich bei einer Summe von 400.000€ keine Gedanken machen würde... Das ist einfach etwas merkwürdig.

Ich bin ja froh, dass mein Mann es so gelassen sieht, frage mich aber, ob er innerlich nicht doch traurig ist, dass er anders behandelt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.