Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 17.02.2018, 19:58 Uhr

Mein Schwager bekommt immer mehr als mein Mann

Ich bin meines Glückes Schmied.

Dann müsste ich mich über meinen Bruder aufregen. Er hat eine bezahlte Eigentumswohnung von meinem Vater mittlerweile überschrieben bekommen.
Er hat aber auch bei der Finanzierung mitgezahlt.

Ja mein Vater hatte ein schlechtes Gewissen. Ich nicht, ich hab mein Leben im Griff, mein Bruder dagegen nicht. Ich 15 Jahre jünger, musste ihn schon immer mit Papierkram unterstützen.

Klar wären Finanzspritzen schön, ich schaffe es aber auch ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.