Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.05.2021, 17:36 Uhr

Klarstellung

Ja, er zahlt noch. Ist indiz wofür? Dass die ex clever war!
Ich habe keine ahnung, wie das mit dem haus und dem erbe aussieht, ich würde sicher niemals in ein haus investieren, das nicht mal ansatzweise mir gehört.
Ja, vll ist es das, der sohn will sein erbe verteidigen!?

Irgendwann sind die kids raus. In meiner welt zumindest, in der gibt es auch kein vorgehaltenes zimmer mehr und meine wohnung ist MEINE wohnung, da ändere ich was mir gefällt und wenn die vorgeschlagene und bezahlte änderung von meinem potentiellen 3.mann kommt, dann hat da keiner was dran zu meckern, allerdings auch keiner was zu erben.....

Für mich ist der lover ein weichei, wahrschnl ist er fremdgegangen und hat ein schlechtes gewissen dem 20jährigen sohn gegenüber, dem er nicht verklickern kann, dass man sich mal benehmen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.