Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna1234567 am 09.05.2021, 20:41 Uhr

Ich schreib mal aus Kindsicht.

Danke für deinen Beitrag!
Ich bin auch mit 18 ausgezogen und das war auch gut so.
Wenn meine Eltern mich so verhätscheln hätten, stünde ich jetzt nicht mit beiden Beinen im Leben.
Das Problem ist, dass mein Freund das nicht eklig findet, weil es ja sein Fleisch und Blut ist... und wären die Eltern noch zusammen, dann würde sich über sein Verhalten auch keiner aufregen. Ich bin die böse und ziehe eh den kürzeren... egal wie die Geschichte endet.
Heute kam raus, dass er nächstes WE nicht zur Mama darf und kommt dann am Do wieder zu uns, mein Freund ist arbeiten im übrigen.
Achso und bei seiner Mutter musste er den Schlüssel abgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.