Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.05.2021, 10:00 Uhr

Klarstellung

Jetzt bin ich auch baff!
Ich habe versucht, mich in deine lage zu versetzen.
Am besten ist es einfach, niemals mit einem gebrauchten mann zusammenzuziehen.
Ich dachte immer, kleine kinder sind schrecklich, aber ich sehe: grosse sind es auch!
Deswegen und mit allem heidschubumbeidschi, was man erwachsenen kindern zugestehen soll/darf/kann:
Am besten ist es, beim neumann gast zu sein!
Und das sage ich mit einem studierkind, das anfänglich auch mehr hier als am studienort war.
Als gast, kann man sich seine hände auch am gesichtshandtuch der primadononnatochter abtrocknen und zum schlafen geht man in die eigenen federn.

Mein fazit: lauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.