Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 11.05.2021, 10:17 Uhr

Hättest Du die Zahnbürste Deines Vaters benutzt oder sein Handtuch,

eigene Handtücher hatte und hat auch jetzt in meiner Familie keiner. Alle sind sauber, wenn sie sich abtrocknen und man nimmt das Handtuch, das im Bad hängt und sauber erscheint oder bei Bedarf ein Frisches. Daher verstehe ich die Diskussion darum gar nicht.

Zahnbürste ist das einzige, was ich gelesen habe, was ich auch eklig finde. Interessant wäre da aber auch der Hintergrund, wie es dazu gekommen ist. Einfach so als Provokation oder durch Irrtum?

Ich sehe hier keinerlei Akzeptanz seitens der "Stiefmutter" für den Sohn. Sie findet ihn blöd, unerzogen, respektlos. Welchen Respekt bringt sie ihm entgegen? Es ist sein Elternhaus und er benimmt sich so, wie es bislang für seine Eltern ok war. Da kann meiner Meinung nach eine dritte Person nicht einfach Änderung fordern, sondern die ursprünglich Beteiligten müssen das klären.

Natürlich ist das Elternhaus immer eine billige Übernachtungsmöglichkeit. Alles andere würde ich auch ziemlich schräg finden, wenn ich für die Übernachtung bei meinen Eltern zahlen müsste. Und das wieder unabhängig vom Alter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.