Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.05.2021, 15:49 Uhr

Klarstellung

> Wenn die ex gscheid war, hat sie sich die trennung vergüten lassen.

Laut Next zahlt er noch.

> Jetzt hat er halt eine gebraucht, die ihn finanziell wieder auf vordermann bringt.

Meinst Du? Sie schreibt nur davon, was sie alles investiert, damit SIE sich wohlfühlen kann. Ob das Mehrwert für irgend jemanden sonst bedeutet, ist die Frage. Wenn es um eine schimmlige Hütte ginge, in die erst mal mehrere 100.000 investiert werden müssten, sähe es auch mit dem Grundbucheintrag anders aus. Aber dass das Elternhaus an Fremde geht und die Kinder praktisch enterbt werden, muss man nicht gut finden

> Bist du nicht gut auf nexts zu sprechen daffy?

Jedenfalls würde ich Takt und Rücksichtnahme bei jeder Umgestaltung erwarten. Außerdem grundsätzliche Akzeptanz, dass es eben nicht nur ihr Zuhause ist (im Gegensatz zu ´MEIN Bad`, wenn es nur eines gibt, ´jeden Raum verändern` wobei die Famile stört...) und Zurückhaltung bei Bewertungen (unselbstständig, verhätschelt...). Mir kommt die Beziehung zu den Kindern wichtiger vor als pubertäre Träume vom zweiten Frühling, wo ´vati .... nackt auf dem tisch tanzt und die mutti jagt` *schudder*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.