Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna1234567 am 14.05.2021, 0:01 Uhr

Klarstellung

Als erstes bedanke ich mich für eure Meinungen.
Letztlich muss ich feststellen, dass es keine Allgemeingültige Meinung gibt!
Niemand von euch steckt in meiner Haut!!!
Niemand von euch hat das durchgemacht was ich seit über 4 Jahren erlebe.
Deshalb gibt es keinen Rat der mir weiterhilft...
Auf diese ganzen Meinungen der „Muttis“ die wahrscheinlich nichtmal in Patchwork leben, kann ich verzichten ! Setzt eure Rosarota Brille ab. Lernt erstmal selbst für euch und eure Kinder Verantwortung zu übernehmen. Und wenn ihr euer Leben für das eurer Kinder aufopfert , gut... macht das ... herzlichen Glückwunsch.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass 90% der selben Ansicht sind, wie ich.
Die anderen 10% können entweder nicht mitreden, weil sie nicht in Patchwork leben oder von ihren Männern finanziell und emotional so unabhängig sind, dass sie sich keine eigene Meinung erlauben können
Spart euch weitere Kommentare... ich wollte den Post löschen lassen, geht wohl nicht
Fakt ist, dass ich den Beitrag bereue, denn er löst Diskussionen aus, für die es kein glückliches Ende nimmt...
Jeder muss so leben wie er es für richtig hält ... da gibt es die Devoten und die die für sich kämpfen.
Ich gehöre zu den Kämpfen und lasse mir von niemanden vorschreiben was richtig und was falsch ist und erst recht nicht von irgendwelchen bioveganen Helikoptermuttis, die für ihre „Lieben“ ihr eigenes Leben aufgeben. Ich bin gern für konstruktive Kritik offen, aber was ihr hier teilweise vom Stapel lasst, lässt mich nur den Kopf schüttelt...
Ich bin somit raus...
An meine „Unterstützter“... Danke
Ihr versucht es wenigstens ansatzweise zu verstehen mit einem Funken Lebensweisheit und Empathie.
Danke auch an den nickname „ Port“... deine Nachrichten geben mir Hoffnung
Meine Hater, ihr könnt hier gern weiter euren Senf abgeben, ich werde ihn nicht lesen, weil mir die Meinung von euch nicht wichtig ist... geht und bastelt, kocht und wascht und lasst euch irgendwann von euren verzogenen Bälgern in den Arsch treten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.