Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.05.2021, 21:34 Uhr

Aber es ist doch viel mehr ihr Zuhause als seines.

Ehm, ja. Was ist denn eine Studentenbude sonst?!? Rein rechnerisch hatte ich in meiner Studentenbude mehr Platz als später als 4köpfige Familie auf 53 m2. Wobei meine Kinder da noch klein waren.

Und ein eigenes kleines Zimmerchen mit Kochecke und Bad hat auch viele Vorteile. Hab auch in echt fiesen WGs gelebt. Mehr Platz, aber auch solche Exemplare wie die AP als Mitbewohner.

Ich konnte sowohl bei Muttern und Stiefvater als auch Vattern und Lebensabschnittgefährtin aufschlagen und übernachten. Aber bei uns futtert sich niemand durch den Kühlschrank (weiß ja keiner, was mit welchen Lebensmitteln geplant ist). Man fragt nach oder kauft halt ein. Ich wüsste nicht, warum man bei seinen Eltern waschen muss?!? Ich wasche auch nicht bei Freunden von mir. Und ich betrete auch nicht einfach ohne zu fragen beispielsweise das Arbeitszimmer oder das Schlafzimmer meiner Eltern oder angepatchten Familienmitglieder. Was genau könnte ich da zu suchen haben?

Va nicht, wenn der angepatchte Teil dort lebt und das nicht möchte und ich bloß Gast bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.