Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.05.2021, 20:33 Uhr

Ich schreib mal aus Kindsicht.

Ich habe keinen Schlüssel. Meine Eltern haben auch nie Schlüssel zu meiner Wohnung gehabt.

Ich bin mit 18 ausgezogen. Meine Eltern haben mir schon die Möglichkeit gegeben zu übernachten, aber ich bin NIE jede Woche da aufgeschlagen.

Weder mein Vater noch meine Mutter wären auf die Idee gekommen, meine Wäsche zu waschen.

Hätte ich mich so aufgeführt wie der Sohn Deines Freundes, hätte ich sicher nicht mehr kommen dürfen.

Ich hab schon in mehreren WGs gewohnt und was der macht, ist mega eklig und unverschämt. Den würde ich in meinem Zuhause - solange er sich nicht an Regeln hält- nicht haben wollen.

Bleibt wahrscheinlich aber, wenn Dein anderer 'Mitbewohner' das nicht einsieht, mur ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.