Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna1234567 am 09.05.2021, 22:30 Uhr

Ich schreib mal aus Kindsicht.

Das ist es ja, was mich so belastet, dass wir nicht an einem Strang ziehen...
Bei dem Thema in meinem Bett schlafen, hab ich auch gedacht, dass das Revierverhalten ist, denn er hat ja sein Kinderzimmer bei uns, warum dann auf meiner Seite und nicht beim Papa wenn schon...
Er durchwühlt auch unsere Kleiderschränke und Nachttische... ne Zeitlang dachte ich sogar, er „steht auf mich“... irre ich weiß, aber man kommt auf die dümmsten Gedanken nur um eine Erklärung zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.