Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 16.04.2013, 18:50 Uhr

Immerhin hat Dein Mann mit ihr ein Kind gezeugt und sie geheiratet.

Ich suche nicht den Bösewicht, ich denke nur, daß zu einer Situation nicht nur eine Partei beigetragen hat.

Natürlich hätte der Vater den Wegzug verhindern können.

Aber Du sagt es so schön, sein Job war ihm wichtiger, so schlimm kann es bei der Mutter also nicht gewesen sein?

Du hast geschrieben, daß sie zur Mutter gezogen ist, damit diese sie unterstützen kann. Der Wunsch nach Unterstützung wäre sicher nicht aufgekommen, wenn ihr vorher genügend Unterstützung zuteil geworden wäre.

Wenn Dein Mann dem Sohn Schuhe und Kleidung gekauft hat, wie kann es dann sein, daß das Kind keine Schuhe / Kleidung hatte?

Ich kann nur das beurteilen, was Du schreibst und ehrlich gesagt sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich lese, was Du schreibst , denn an dem Jungen wird massiv gezerrt und Du nimmst es nicht wahr.

Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, daß es schlechte Mütter gibt, hier aber lese ich eine von Hass zerfressene Freundin des Kindsvater, die nach jeder Möglichkeit sucht, die Kindsmutter schlechtzureden.

Citra hat wohl die passenderen Worte gefunden. Suche nicht das schlechte in der Mutter , sondern versucht sie zu unterstützen.

Ach ja, Deine Andeutung, daß Du ja auch bis 20.00 Uhr alleine bist und quasi auch alleinerziehend ( so hab ich es jedenfalls aufgefasst ) ist ein Schlag ins Gesicht jeder Frau, die wirklich alleinerziehend war / ist, denn das ist in keinster Weise vergleichbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.