Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 12.04.2013, 18:08 Uhr

Mensch, ich eß gern nur Kelloggs zu Abend

... ich kann daran auch absolut nichts verwerfliches finden. Ich habe das Gefühl, daß Du und Dein Mann eine Vorstellung davon habt, wie eine Mutter zu sein hat. Die Mutter des Kindes entspricht nicht diesen Vorstellungen, das findet ihr furchtbar. Vermutlich ist das einer der Gründe, weswegen sich Dein Mann getrennt hat und weswegen er jetzt mit Dir verheiratet ist. Ist doch super. Ihr 2 habt Euch gefunden.

Aber, ihr könnt nicht verlangen, daß eine andere Person, also die Kindesmutter, es Euch gleich tut und nun so wird, wie er sie sich als Idealmutter vorstellt. Und Du willst das auch nicht, denn dann wäre sie ja Konkurrenz. Sei froh, daß sie so schlecht da steht - wer weiß, was sonst wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.