Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolly am 10.04.2013, 11:31 Uhr

Mich irritiert hier wieder einmal die Aussage: Der Kindsunterhalt geht für ihren Luxus

Mein Mann zahlt genug, wir haben selbst zwei Kinder und ich weiss was man für Kinder ausgibt und unsere laufen anständig rumm und bekommen jeden Tag eine warme Mahlzeit.
Ich weiss das sie im Luxus schwelgt, weil man es sieht und wenn man seinem Kind nichts gutes tut braucht das eigene Kind Kleidung vom Cousin.
Ja es kommt viel Kritik von meiner seite da ich sehe wie der Junge leidet....und wenn es an die Kinder geht dann platzt mir der Kragen, ich oder wir versuchen es aber auch immer wieder im Guten mit ihr aber wir fallen jedes mal auf die Schnauze.
Ich höre so ein bisschen heraus das du auch Kindsunterhalt bekommst und damit schlechte Erfahrung machst aber zu dieser Sorte Vater gehört mein Mann nicht, seine Kinder sind alles für ihn und er zahlt gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.