Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.03.2013, 16:18 Uhr

Update, für die die mögen ...

Hallo

Nun wohnt das Bonuskind schon einen Monat bei uns, und es gab kein Tief, keine Dramen, alles harmonisch.
KM meldet sich gar nicht, sie auch nicht bei ihr, sie weiss , dass sie jederzeit könnte. Die Jungs haben sich gut gewöhnt und es hat sich eingespielt.
Der Kleine wandert nun in der Nacht immer zu ihr hoch und kuschelt sich ein, so haben mein Mann und ich unser Bett auch wieder für uns *g*

Wir werden nun wegen der kleineren Tochter nix unternehmen.
Es hat sich herausgestellt, dass beide Schwester kein gutes Verhältnis zueinander haben, die Kleine wohl sehr nach der Mutter kommt, und den Vater sehr ablehnt.
Wir werden zuwarten, unsere Tür ist auf, das wurde auch vermittelt.

Aktuell ist die Große und ihre dauerhafte Stabilisation wichtiger, als eine neue Großbaustelle aufzumachen und Umgang zu fordern mit einem Kind, welches uns total ablehnt.

Zumindest vorerst.

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Update, für die die mögen ...

Antwort von Suki am 06.03.2013, 20:22 Uhr

super!
ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es so reibungslos klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, für die die mögen ...

Antwort von shinead am 06.03.2013, 21:03 Uhr

Ich freue mich für euch!
Auch wenn ich nicht fassen kann, wie die KM da Kinderseelen zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, für die die mögen ...

Antwort von SEAGLD am 07.03.2013, 9:22 Uhr

Ich finde es auch super.
Wie schnell sich manche Dinge ändern können, gell?
Ich drücke Euch die Daumen dass es so bleibt und ggf. sogar die kleine den Umgang aufnimmt.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.