Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolly am 11.04.2013, 14:45 Uhr

Hilfe!!! Weiß keinen Rat mehr..... :-(

Es geht doch nicht darum das ich an die Decke springe wenn es ein oder zwei mal nicht gemacht wird, ich habe auch kein Problem es selber zu tun, ich finde halt das es Dinge gibt die man den Kindern versuchen sollte beizubringen. Ich meine mein Mann war mit ihr verheiratet, wir ziehen uns das nicht aus den Fingern, er hat ihre Erziehung tag täglich mit erlebt.
Daher wissen wir auch das nicht gekocht wird.
Er ißt nur bei der Oma warm, wenn er denn mal da ist. Er sagt auch selber das sie zum Beispiel nie einkaufen geht.
Ich kann natürlich auch alles schön reden aber es geht hier um das Kind.
Bei dir ist es auch andersrumm, deine Tochter ist mehr bei dir weil sie bei dir wohnt und so wie ich lese achtest du mehr auf die dinge wie ordentlich Zähne putzen, wenn sie das jetzt 2 Tage in der Woche nicht tut find ich das nicht schlimm, ist zwar ärgerlich wenn er nicht drauf achtet aber ok, aber sein sohn ist 2/3 des Monats bei ihr und wenn er sich in dieser Zeit nie richtig die Zähne putzt ist das einfach nicht ok.
Wir können an 2 Wochenenden im Monat nicht den Jungen erziehen.
Kannst du es jetzt ein bisschen verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.