Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolly am 12.04.2013, 15:55 Uhr

Hilfe!!! Weiß keinen Rat mehr..... :-(

Das freut mich sehr das ihr euch einig seid.
Wie schon oben erwähnt ja er ißt in der Betreuung aber es gibt auch Ferien und Wochenende, mein Mann war mit ihr verheiratet und wenn er nicht abends nach der arbeit gekocht hätte , hätte es auch nichts gegeben ausser Kellogs wer das gut findet ok.
Schön das deine Tochter ein paar Sandalen, ein paar Halbschuhe usw. hatte, er hat wie gesagt nur ein paar Schuhe und der kauf für ein paar Schuhe scheitert nicht daran weil keine gefunden werden sondern weil sie sich lieber ein paar kauft.
Mein Mann war schon mit ihr vor Gericht und er hatte damals schon das Jugendamt auf seiner seite, sie hatte ihm den Umgang verweigert, knapp 6 Monate durfte er seinen Sohn nicht sehen. Ihr wurde nahe gelegt sich jetzt dran zu halten sonst droht Geldstrafe bis Haft.
Dann vor einigen Wochen gab es ein klärendes Gespräch zwischen den beiden, nachdem das mit den Hausaufgaben raus kam. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich bei meinem Mann, sie gibt zu den Jungen stark vernachlässigt zu haben und sie würde sich Mühe geben das zu ändern.

Nun geht es wieder los und deswegen möchte er sich Hilfe holen.

Manche Mütter wären besser nie eine geworden und es gibt leider Menschen die sich selber am wichtigsten sind.
Es gibt auch Väter die die bessere Mutter sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.