Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolly am 12.04.2013, 20:52 Uhr

Ach, bekommt der Junge also jetzt auch noch Cola und nichts Anständiges

Der Junge bekommt keine Cola das war nur daher gesagt weil ihr echt auf alles ansprinkt. Mit den Kellogs übreigens auch, ja wir mögen sie auch aber ein kind muss nicht jeden abend Kellogs essen. Es ist auch richtig das jeder andere Ansichten und Verhaltensweisen hat aber wenn es um das eigene Kind geht kann man ja wohl seine Meinung äussern und versuchen was zu ändern. Wenn andere Mütter das so handhaben dann bitte. So vielen Dank an alle. Ich denke man könnte noch 30 weitere Beiträge bringen, würde aber echt zu weit gehen. Denn hier geht es schon nicht mehr um das Kind sondern um den Typen der die Dame geschwängert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.