Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 09.04.2013, 13:20 Uhr

Aaaaallso

Fangen wir bei den simplen Sachen an.

Wenn das Kind so oft bei Euch ist, dann schneidet ihr eben ihm die Finger- und Fußnägel, badet das Kind und haltet wetterentsprechende und passende Kleidung vor. Schon gibt es ein Problem weniger auf der Liste.

Unordnung und vergessene Hausaufgaben und unleserliche Schrift ist bei 7-jährigen normal und kein Grund zur Sorge. Übt halt mit ihm schön schreiben, wenn er bei Euch ist und wenn der Papa mit ihm telefoniert, kann er sich ja auch erzählen lassen, was es so an Hausaufgaben aufgab.

Das Kind tut mir leid. Er scheint total zwischen den Stühlen zu sitzen. Am besten, ihr sagt ihm, daß er Euch alles erzählen kann und keine Angst haben muß. Es stimmt nämlich nicht, daß Mama nicht auch alleine weggehen kann. Und daß er Euch halt immer anrufen kann, wenn er alleine ist und Hilfe braucht. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn er fernsehen kann, wenn er das gerne tut. Hinsichtlich der Frisuren - sprecht Euch halt mit der Mutter ab oder ladet sie ein, mit zum Friseur zu kommen.

Darf ich fragen, wie lange die Trennung her ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.