Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 12.04.2013, 14:45 Uhr

Hilfe!!! Weiß keinen Rat mehr..... :-(

Ich habe auch nur sehr selten gekocht, manchmal wochenlang nicht. Mein Kind aß in der Kita/Schule. Am Wochenende aßen wir bei meiner Mama oder bei Freundin. Hätte man meine Tochter daraufhin angesprochen, hätte sie auch gesagt, Mama kocht nie. Da sie auch nur selten mit mir einkaufen ging, hätte das ebenfalls ein Nein zur Folge gehabt, ob die Mama denn mit ihr einkaufen ginge.

Ich bin da wirklich bei der Hummel. Ich finde, ihr wollt gar nicht sehen, daß es eine andere als eine vernachlässigungserklärung für das verhalten des kindes geben könne. Das finde ich bedenklich. Auch die Schuhproblematik sehe ich anders. Es gab Jahre, da haben wir erst sehr spät passendes Schuhwerk für das Kind gefunden. Ist halt so. Und mehr als ein bis zwei paar Schuhe hatten wir auch nicht. Ein paar Sandalen, ein paar Halbschuh, ein paar Regenstiefel, ein paar Winterstiefel.

Wirklich, ich sehe da viel Animosität zwischen Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.