Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolly am 15.04.2013, 22:10 Uhr

Immerhin hat Dein Mann mit ihr ein Kind gezeugt und sie geheiratet.

Richtig es geht ums Kind und irgendwie lese ich nur was der Vater nicht alles richtig gemacht hat. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst das die Lage so ist, dann lass es.
Es bringt nichts den Spieß umzudrehen und den Bösewicht im Vater zu suchen. Er tut alles für seinen Sohn.
Er konnte den Wegzug nicht verhindern denn sonst wäre er jetzt arbeitslos, nicht gerade sinnvoll!!!

Seine neue drängt ihn auch nicht, das habe ich nicht nötig. Vielleicht sollte man mal genau lesen und dann urteilen.
In welchem Text schrieb ich das die Mutter gesagt hat, das ihr Unterstützung fehlte??
Ich kenne meinen Mann 2 Jahre länger wie sie , tut zwar nichts zur Sache möchte ich dir nur gerne beantworten.
Er hatte seinen Sohn so oft wie möglich da, oft in der Woche nach seiner arbeit und jedes Wochenende.
Ja er hat ihm Schuhe gekauft immer dann wenn er keine hatte und auch Kleidung, hatte ich aber auch schon erwähnt.
Über einen Menschen urteilen kann man vielleicht wenn man ihn ein paar Jahre kennt und ihn in vielen Situationen erlebt hat, aber nicht so wie du hier über unsere Verhältnisse.
Hast du ein Problem damit, zu lesen das eine Mutter so sein kann? Ich frage mich warum?
Ich persönlich habe keinen Bezug zu meinem Vater, alles was man falsch machen kann hat er getan, mein Mann dagegen ist immer für seine Kinder da. Aber nur weil er denkt sein Sohn hat es besser bei uns, können wir ihn nicht aus seinem zuhause raus reissen, so was muss man langsam angehen und deswegen der Weg zum Jugendamt.
Wir wollen dem Jungen nicht seine Mama nehmen, wie du selber schon geschrieben hast, oberstes Gebot das er seine Mama und Papa liebt!! Schon mal was davon gehört, das Kinder denen nur schlechtes angetan wird, die immer ihre Mama ins gute Licht stellen??
Ein Kind wird geschlagen und trotzdem liebt es seine Mama.
Aber ich glaub wirklich das diese Kommunikation hier keinen Sinn hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.