Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 10.04.2013, 19:56 Uhr

In eurem Fall..

..hat der Vater doch recht viel Kontakt und somit auch Möglichkeiten, seinem Kind Unterstützung zukommen zu lassen. Ganz viele Punkte in Deiner Liste muss man also auch ihm anlasten, denn er ist natürlich genauso verantwortlich für sein Kind, wie die Mutter und bei gemeinsamem Sorgerecht hat er alle Möglichkeiten dazu.

Wenn euch so viel an dem Kind gelegen wäre, würdet ihr beide in den umfangreichen Umgangszeiten das Kind einfach nach euren Möglichkeiten unterstützen und ihm den Rücken stärken für seinen sonstigen Alltag.

So sieht es für mich einfach so aus, als ob du(ihr) einfach nur Macht über das Leben seiner Mutter haben wollt. Und das sogar noch auf Kosten des Kindes.

Viele Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.