Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 10.04.2013, 10:27 Uhr

Mich irritiert hier wieder einmal die Aussage: Der Kindsunterhalt geht für ihren Luxus

drauf. Tut mir leid, aber das glaub ich einfach nicht. Die wenigsten Väter zahlen so viel, daß die Mutter davon im Luxus schwelgt. Wäre es so,bräuchte das Kind keine Kleidung des Cousins. Insofern denke ich nicht, daß die Mutter mit dem Kindsunterhalt Unfug treibt.

Habt ihr Kinder?

Die Mutter kann es offenbar mit ihrem Gewissen vereinbaren. Ich finde, es kommt soviel Kritik von Deiner Seite, ich habe nicht das Gefühl, daß Du sie überhaupt magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.