Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.12.2009, 20:10 Uhr

was macht dich eigentlich so sicher

Hab ich ja oben schon geschrieben - wurde auch nicht "beantwortet": Wenn Kind 4 sich als Fehlgriff herausstellt und Kind 3 damit nicht spielen kann/mag, wird es dann umgetauscht? Wie ein Nintendo?

Ich kenne glückliche Einzelkinder und unglückliche Mehrfachkinder, ich kenne glückliche Ungeradeanzahlkinder und unglückliche Geradeanzahlkinder. Ich habe eine gerade Anzahl Kinder - die spielen so gut wie nie zusammen und haben komplett unterschiedliche Freundeskreise. Soll ich jetzt nachlegen, weil es mit dem Dritten endlich klappt als Spielkamerad? Oder kann ich Kind2 umtauschen?

Da wird der eigene Kinderwunsch so gedreht und gewendet, bis es doch sicher auch der Wunsch der anderen Kinder ist. Hauptsache man hat einen Grund für das nächste Kind.

Ich hingegen bin der festen Überzeugung: Wenn die vorhandenen 3 Kinder wählen müßten zwischen Papa und einem neuen Geschwisterchen - sie würden Papa wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.