Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 27.12.2009, 19:11 Uhr

Hm....wo habe ich geschreiben dass "Mann" egoistisch ist...

oder habe ich mich vielleicht irgendwo missverständlich ausgedrückt?
Ich finde, nur weil man seine eigenen Wünsche kennt und dazu auch steht und dann sogar noch in der Lage ist sie zu artikulieren ist man nicht zwangsweise "kaltherzig".

Ich möchte vielleicht auch darauf hinweisen, dass wir jetzt immerhin schon über 10 Jahre zusammen sind und ich unter der "Kummunikationsfaulheit" meines Partners leide (zeitweise mehr, zeitweise weniger), aber wir immer noch viel Spass miteinander haben trotzt vieler Widrigkeiten in den letzten zwei Jahen von aussen. Und es ist mir auch druchaus bewusst, dass die verschiedene Art der Kommunikation durchaus auch an unsere verschieden Geschlechtern liegt. Manchmal kann ich darüber lachen, im Moment stört es mich eben eher....

Wer hat einen Mann zu Hause der mehr reden/bereden will als die Frau, soll mal "hier" schreien und dann können wir mal zählen wieoft das vorkommt....

Weshalb tun dir die Kinder leid? Weil ich mehr Kinder als der Durchschnitt will bin ich unfähig Kinder zu erziehen oder "kaltherzig" zu den Kinder, oder wie soll ich es verstehen?

Ja, man kann über die Problme andere immer "blöde und verletzende Witze reissen", aber hilft es den Fragenden weiter? Und hilft es auch Dir weiter? Denn nach irgendewas bist schliesslich auch Du hier auf der Suche, sonst wärst Du nicht hier....

schönen Abend
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.