Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.12.2009, 19:14 Uhr

Ich mag klare Worte ;-),

ich werfe dir nicht vor, ich führe gedanklich nur aus.
dein mann will keine kinder mehr, er ist sterilisiert, du willst unbedingt noch ein kind, hast angst am wunsch zu zerbrechen.
was für alternativen gibt es?
ausharren und verzichten oder einen anderen suchen. es gibt kein halbes kind.


das in meinem fall mit dem "gestohlen" war ein scherz, den du nicht verstehen kannst, denn der vater meiner großen tochter unterstellt mir in der tat heiratsschwindel bzw, ich hätte ihn benutzt. das stimmt aber gar nicht. ich habe lediglich meine konsequenzen gezogen, als ich merkte, ich liebe ihn nicht ( mehr ), weil er meinte, mit positivem schwangerschaftstest wäre ich automatisch in seinen besitz übergegangen....kind1 war nicht geplant. ich hatte eine gute zeit auch ohne kinder, war aber zu faul, zu verhüten.

mein großes kind hat nicht gelitten, denn sie kennt ihren vater nicht. sie kann mit dem begriff nichts anfangen. das ist wohl bei deinen kindern ganz anders, denn sie leben sicher schon ein paar jahre mit ihrem vater und das würde sich ändern.

zur liebe:
ich gebe dir recht, daß fehlende abhängigkeit sicher sehr gut ist für eine partnerschaft, wir können auch sehr gut alleine leben, das haben wir über 30 jahre getan. aber weil sich ein anderer partner nur schwerlich finden ließe, das finde ich schon einen merkwürdigen grund fürs miteinanderleben-....und lieben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.