Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 27.12.2009, 22:26 Uhr

Ich glaube, ich neige wahrlich nicht dazu, eine

Beziehung mutwillig zu zerstören, aber ich neigen dazu Probleme, sobald ich sie sehe und dann auch noch Zusammenhänge begreifffe aus dem Weg schaffen zu wollen. Das ist für mich eher der Versuch es "zusammen zu halten" als es zu zerstören.
Ich denke meine direktes Benennen und Angehen des Problems schock wohl hier mehr als das Problem an und für sich, oder...Wahrscheinlich wäre ein "wie bekomme ich ein viertes Kind aus meinem Kopf" mehr tolleriert worden....

Mir ist ein viertes Kind nicht wichtiger als das Wohlergehen der jetzigen Familienmitglieder, es ist mir aber AUCH wichtig! Und es stellt sich halt die Frage, ob es mir und dann auch der ganzen Familie wohl ergeht, wenn ich unglücklich bin, denn das kann man weder den Kinder noch dem Partner "verheimlichen".

Und welche Beziehung ist schon perfekt...
Gute Frage, warum die meisten Paare ihre Beziehung nicht als "perfekt" ansehen? Versuchen sie es überhaupt oder sind sie einfach zufrieden wenn es "irgendwie" läuft und wenn es das nicht mehr tut trennt man sich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.