Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 29.05.2019, 13:31 Uhr

Angebotszeittel

Ursel, wenn ich von E-Geräte spräche, heißt dassnicht, dass ich ständig welche kaufen würden. Ich besitze ja noch nicht einmal einen Wasserkocher. Es ist aber schön zu wissen, dass es gute Fachgeschäfte ums Eck gibt.
Ich habe jetzt einen neuen Herd kaufen müssen, da die Hausverwaltung meinen Gasanschluss dicht gemacht hat und ein neuer Herd her musste, leider, zu meinem großen Bedauern. Der "alte Herd" war so toll und ich liebte es mit Gas zu kochen...nun, dann eben einen neuen. Ich werde mich drann gewöhnen...eine neue Geschirrspühlmaschine habe ich immer noch nicht - Handbetrieb.
Wir haben hier wirklich und ich finde es auch super, ganz viele kleine Läden. Herrlich.
Nur ein paar kl. Läden für Kleidung beschw. sich über zu wenig Kundschaft. Nun ja, ich habe denen mal gesteckt, dass es doch auch toll wäre, Kleidung jenseits der 34 zu verkaufen..dann denn wäre ich auch eine Kundin. So lassen sie potentielle Kunden aussen vor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.