Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.05.2019, 21:36 Uhr

Angebotszeittel

Ja hier, :

- aus Zeitmangel, alles abzuklappern, obwohl ich mich schon mal zum Fleischer oder Gemüsehändler verirren. Bäcker taegl, da es uns nur bei einem bestimmten mega schmeckt

- weil es auch mal Dinge im Angebot gibt, die selten im Angebot sind , also "nur für kurze Zeit" ,wie gerade Oberkeulensteaks mit Haut beim hiesigen Lidl:)
-weil ich gern auch günstig kaufe

Und ja ,ich schau gern in die Prospekte, das ist hier mein sonntagabend Ritual, wenn ich mit Haar- und Gesichtsmaske am Küchentisch sitze( ist sonntags im Postkasten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.