Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 28.05.2019, 13:43 Uhr

Angebotszeittel

Ich kaufe wenig nach Angebot, weil es sich dabei meistens um Markenprodukte handelt und ich nicht viele Markenprodukte kaufe. Meinen Wocheneinkauf mache ich bei Aldi und kaufe da die Eigenmarken. Nur ungewöhnlichere Sachen wie bestimmte Gewürze z.B. kaufe ich in einem größeren Supermarkt.
Brot kaufe ich beim Bäcker, Fleisch und Wurst beim Metzger.
Einzige Ausnahmen: irische Butter und im Sommer bestimmte Eissorten. Die kaufe ich dann nur, wenn sie im Angebot sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.