Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 28.05.2019, 15:47 Uhr

Angebotszeittel

Bei uns sind die Werbeprospekte immer sonntags im Wochenblatt.
Meistens blättere ich sie kurz durch, ob ich dann in der Woche tatsächlich zu diesem Supermarkt gehe, der etwas für mich Interessantes im Angebot hat, ist nicht sicher.

Immer interessant für mich sind im Angebot:
Kölln Haferflocken - nur die schmecken gut und wir essen viel davon.
Mövenpick Kaffee - den stellt mein Mann immer seinen Mitarbeitern zur Verfügung, und wenn die Packung im Angebot 2 € billiger ist, spare ich Schwabe gleich wieder 20 oder 30 €.

Und sonst: leben und leben lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.